graumitweissensternchen Nähen Selbstgemacht

DIY Glücksschweinchen

Dezember 20, 2020

Auch wenn aktuell alle noch hektisch in den Vorbereitungen des Weihnachtsfests stecken, so kündigt sich auch Silvester mehr und mehr an. Und wie schon das Weihnachtsfest wird es das ungewöhnlichstes Silvester seit vielen Jahren. Große Partys mit Freunden, Neujahrsfrühstück mit der ganzen Familie? – Dieses Jahr leider alles nicht möglich… Umso mehr brauchen wir alle eine große Portion Glück für das neue Jahr 2021. Und was wäre da besser geeignet, als diese süßen Glücksschweinchen?

Ich stelle euch heute zwei verschiedene Varianten vor, die sich beide einfach erstellen lassen und ein echter Hingucker in euerer Silvester- und Neujahrsdeko sind. Und wenn man sich schon nicht persönlich sehen kann, dann wären doch die Schweinchen eine ideale Überraschung, die ihr einfach per Post an eure Lieben versenden könnt.

Wie ihr die Schweinchen herstellen könnt, zeige ich euch im folgenden Erklärvideo. Weiter unten bei den Materialien findet ihr auch Links zum Schnittmuster und den Glückssprüchen bzw. den Banderolen . Diese könnt ihr euch jeweils als PDF herunterladen und Ausdrucken.

Benötigtes Material

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar