Basteln graumitweissensternchen Nähen Selbstgemacht Upcycling

Verpackungs Häschen

März 16, 2019

Wenn ich aktuelle lieben Menschen eine kleine Überraschung mitbringen möchte, dann habe ich meist eines meiner kleinen Verpackungs-Häschen gefüllt mit einem süßen Inhalt dabei. Die meisten Empfänger muss man allerdings überreden das Häschen auch wirklich aufzumachen um an den Inhalt zu kommen…sie sind eben auch einfach zu süß!

Wie ihr die Häschen ganz einfach selbst herstellen könnt und auch der süße Puschelschwanz (Pompon) einfach gelingt, zeige ich euch in folgendem kurzen Tutorial-Video Schritt für Schritt.
Bei Farbe, Größe und Verzierung der Häschen sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Das von mir verwendete Schnittmuster könnt ihr euch hier herunterladen:

Benötigtes Material:

  • Häschen-Schablone (siehe Link weiter oben)
  • Verpackungsmaterial oder Geschenkpapier
  • Papierschere und Bleistift
  • Schwarzer Filzstift zum Verzieren
  • Wolle für den Puschelschwanz (Pompon)
  • Gabel oder Karton (für die Herstellung des Pompons)
  • eventuell: Band als Halsschmuck
  • flüßiger Kleber
  • Schokolade zum Befüllen

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar