Basteln graumitweissensternchen Nähen Selbstgemacht

Regenbogen aus Wolle (Fiber Rainbow)

März 2, 2019

Kennt ihr schon die Fiber Rainbows die momentan überall zu sehen sind, wenn es um Deko geht? Ich habe mich auch gleich in diese bunten Regenbögen verguckt und begonnen meine Eigenen zu machen. Obwohl das eigentliche Basteln nicht schwer ist, hab ich zunächst keine gute Anleitung gefunden. Aber mit ein bisschen Ausprobieren habe ich die für mich ideale Vorgehensweise gefunden.

In meinem Erklärvideo zeige ich euch, wie ihr aus Kordel, Wolle, Draht und Tape schöne bunte Regenbögen gestalten könnt. Für ein Mobile oder doch nur als Tisch- oder Fenster-Deko. Die bunten Wolle-Regenbögen könnt ihr in jeder Farbkombi individuell herstellen.

Bezüglich der Farben kann man unterschiedliche Kombinationen erstellen, einfach ganz nach eurem eigenen Geschmack.

Ihr könnt die Regenbögen auch als Grundlage für ein süßes Mobilee verwenden, am Ende des oben verlinkten Erklärvideos gehe ich kurz darauf ein wie ihr das am Besten macht.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar