Basteln graumitweissensternchen Selbstgemacht

Schöne Dekoideen aus Beton

Dezember 3, 2018

Mit Bastel-Beton kann man sehr einfach kreative Buchstaben, dekorative Formen oder kleine Kerzenständer selber machen.  Den dafür benötigten Bastel-Beton bekommt ihr entweder im Kunstfachhandel vor Ort oder online, z.B. beim Amazon (unbezahlte Werbung). Als Förmchen eignen sich generell alle Silikonförmchen, die man auch zum Backen verwenden kann. Ihr findet diese ebenfalls im Fachhandel oder natürlich auch online. Einige Links zu den von mir verwendeten Materialien habe ich euch unten aufgelistet.

Wollt ihr selbst auch mit Deko-Beton arbeiten? Dann schaut euch doch mal mein Erklärvideo dazu an:

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=FH2ExYgbbRU&w=560&h=315]

Außerdem findet ihr hier zwei Links (jeweils zu Amazon) zu den von mir verwendeten Materialien. Dabei handelt es sich um unbezahlte Werbung.

Ansonsten benötigt ihr zusätzlich:

  • Plastikbecher
  • Stock zum Rühren
  • Wasser
  • Schmirgelpapier
  • Draht
  • Handschuhe
  • Zeitungspapier

Im Video wird auch gezeigt wie ihr aus Klohpapierröllchen, Alufolie und Karton eigene einfache Formen basteln könnt.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar