graumitweissensternchen Nähen Selbstgemacht

Glückssterne (Glückskekse mal anders)

Dezember 29, 2018

Die essbaren Glückskekse vom China-Imbiss eures Vertrauens sind nicht so eure Sache? Ihr sucht noch eine kreative Idee für kleine Grüße zum Neuen Jahr? Wie wäre mit dekorativen Glückssternen? Garantiert nicht essbar, aber der Hingucker bei eurem Neujahrsbrunch mit Freunden oder der Familie.

Wie ihr diese tolle Deko selber machen könnt erkläre ich euch ausführlich und mit vielen nützlichen Tipps in meinem Erklärvideo dazu. Unter dem Video findet ihr auch noch ein PDF mit dem passenden Schnittmuster und einigen Sprüchen zum ausdrucken und befüllen.

Und hier die versprochene Datei:

PDF Datei mit Schnittmuster & Sprüche

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar